Sonntag, 6. Oktober 2024

Wochenrückblick KW 40/2024

 







Was war in dieser Woche los?

 
Nun ist es herbstlich kühl geworden, die leichte Kleidung und das Sommerbettzeug sind gewaschen und weggeräumt, die dickere Jacke hängt an der Garderobe. Da wächst auch gleich mein Appetit und wir haben die Woche wirklich gut und deftig gegessen.  



 
Am Tag der Deutschen Einheit hatten wir blauen Himmel und Sonne, für mich das Signal, mal wieder den Berggarten zu besuchen. Zur Zeit ist das eine Farbenpracht, an der ich mich kaum satt sehen konnte. So langsam färben sich die Blätter und einige Stauden zeigen noch einmal, wie üppig sie über den Sommer geworden sind. Ein paar Bienen suchten sich noch den letzten Pollen aus den Blüten. Auch wenn ich dort so häufig bin, es ist doch immer wieder ein Erlebnis und eine Wohltat für die Seele!

 
Gesehen:  
 

Kaum zu glauben! 

Gelesen:       

 

 

Getan:  
 
Ein paar Fenster geputzt, Bettzeug gewaschen, eingekauft, meine Mutter besucht, gelesen, gebloggt, Freunde und Familie getroffen

 
Gefreut:  
 
 
Über diese Buch-Bloggerbox der Verlagsgruppe Oettinger mit dem neuen Buch für Kinder von Carsten Henn.
 


 

Mein Strickzeug mit der Schachenmayer Wolle ist fertig! 

 

 
Gegessen:

Geschmortes Lamm mit Kartoffeln und Gemüse; Halbe Pizza mit Salat; Nudeln mit Paprika-Teriyaki-Sauce; Filet mit Champignon-Sauce; Lasagne; Rosenkohl mit Kasseler; Lamm-Spieß mit Salat und Kartoffeln; 





 

 




Gedacht: 

Die Woche hatte viele schöne Treffen für mich parat.

Endlich gibt es wieder Rosenkohl!!!

Gefeiert:

Keine Feier, dafür aber Freunde und Familie besucht und getroffen.  

Geärgert: 

Über die vielen unsinnigen Toten in den Kriegen, fühlen sich die Verantwortlichen eigentlich dafür gar nicht verantwortlich?

Gekauft: 

Verschiedene Lebensmittel

Geklickt:

Alles mögliche...
 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Herzliche Grüße,

Eure Sommerlese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de