Donnerstag, 19. Mai 2016

Neuzugänge im Mai

Auch diese Woche erreichte mich wieder tolle Buchpost, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

 

Bei Ulrike Busch habe ich auf ihrer Facebookseite den Krimi "Der Pfauenfedernmord" gewonnen. Das Buch kam liebevoll eingerahmt von leckeren Süßigkeiten, wofür ich Ulrike an dieser Stelle noch einmal herzlich danke. 


Außerdem erreichten mich zwei interessante Bücher für Leserunden auf lovelybooks: 

 

Katja Maybach: Dem Himmel entgegen

Alexander Bálly: Ein Mord und zwei Leichen 


 

Ein Klick auf die Titel bringt euch dem Inhalt der Bücher näher! 

Ich würde mal sagen, diese Woche ist buchtechnisch gerettet und was lest ihr so? 

 

Bei meinem Gewinnspiel  kann man übrigens noch bis Samstag mitmachen! Die Chancen auf einen Gewinn stehen recht gut! 


Eine schöne sonnige Restwoche wünscht euch Sommerlese!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen