Sonntag, 22. Mai 2016

Gewinnerbekanntgabe 1. Bloggeburtstag

Nun ist es soweit, meine erste Verlosung ist beendet, die Gewinner sind gezogen und ich freue mich über eure Teilnahme und einige neue Follower!

Da ich selbst auch großen Spaß an meiner Verlosung hatte, werde ich schon bald ein neues Gewinnspiel starten! Versprochen!  

 

********************************************************

 

 ♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥

 

an die Gewinnerin des Inselfeuers:   

 

♥  Conny

 

 an die Gewinnerin der Inselträume:

 

♥  Gisela

 

********************************************************

GRATULATION

Bitte meldet euch bei mir per Kommentar und teilt mir eure Adresse mit! Das jeweilige Buch macht sich dann auf den Weg zu euch.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

♥ herzlichst Sommerlese!

 

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara

    Na, da schalte ich meinen PC aber gerne ein. Vielen Dank für die Inselträume. Vielen Dank, dass mein SuB nun wieder um ein Buch höher ist. Ich schreibe dir meine Adresse über Lovelybooks.

    Einen schönen, sonnigen Sonntag und liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Glückspilz,

    dann geht das Buch bald per Post an dich!

    Geniesse noch ein paar schöne Sommersonntagsstunden,
    LG Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    das ist ja eine freudige Sonntags-Überraschung!
    Ich freue mich sehr und danke Dir herzlich!
    Meine Adresse habe ich Dir soeben an die Mail-Adresse geschickt, die im Impressum steht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, bei hoffentlich besserem Wetter, denn hier regnet es leider.

    Viele liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, liebe Conny! Das Buch ist schon eingepackt und geht morgen raus!

      Schönen Nachmittag noch,
      herzlichst Barbara!

      Löschen
    2. Liebe Barbara,
      noch mal herzlichen Dank für den Gewinn!
      Das Buch ist heute angekommen.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    3. Das freut mich sehr, viel Spaß damit!
      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  4. Liebe Barbara

    Herzlichen Dank. Mein Gewinn ist heute angekommen. Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich, ich hatte schon Bedenken, weil es so lange dauerte!!
    Dann viel Spaß mit der Lektüre, liebe Gisela!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de