Sonntag, 17. Dezember 2017

Neuzugänge # 69

🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️ 


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! 

In einer Woche ist schon Weihnachten, daher habe ich gestern endlich mal gebacken, es sind Engelsaugen, die ich mit Preiselbeermarmelade gefüllt habe.



Doch diesen Post habe ich nicht wegen der Plätzchen gemacht, sondern ich wollte euch noch vor den Feiertagen meine Buchneuzugänge vorstellen. Das geschieht heute mal in Bildform, die Inhalte und Rezensionen werden dann sicherlich bald folgen.

Den Anfang machen diese beiden Bücher, wobei ich euch den Roman von Hakan Kallmann schon vorgestellt habe, er hat sich bei der Wolkenfischer von Claudia Winter mit aufs Bild gemogelt.  







Diese vier Bücher habe ich beim Bloggerportal angefragt und alle erhalten, damit hatte ich natürlich nicht gerechnet. Die Freude könnt ihr euch sicherlich vorstellen, als ich das Paket vom btb Verlag in meinen Händen hielt und ich diese Bücher entdeckte. 

DNA habe ich bereits gelesen, jetzt lese ich den Thriller zum zweiten Mal. Was soll ich sagen, wenn man sich erneut begeistern lassen kann, muss ein Buch wirklich gut sein!

Ich wünsche euch eine ruhige, schöne Vorweihnachtswoche, 
eure Sommerlese! 


🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  🌟❄️  

[Werbung] Da ich Buch-Cover mit einer Verlinkung zu Amazon einbaue und aus Überzeugung gerne Verlage, Autoren etc. verlinke, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich für diesen Beitrag nicht bezahlt wurde und ihn aus freien Stücken veröffentliche.

16 Kommentare:

  1. Der Fall Kallmann ist super :))
    Bin gespannt wie Du die anderen findest
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      ich finde den Kallmann auch spannend. Bin bald am Ende angelangt.

      LG Barbara

      Löschen
  2. Hallo Barbara

    Schöne Neuzugänge hast du da. Besonders zur Wolkenfischerin wünsche ich dir viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      ich habe schon bei dir die Blogtour zur Wolkenfischerin gesehen. Klingt toll, ich werde mal wieder reinsehen.

      Nun muss ich nur noch für die Leserei einen Weihnachtsurlaub anmelden, dann kann ich loslesen. :-)

      LG Barbara

      Löschen
  3. Ich habe heute auch gebacken, allerdings einen weihnachtlichen Walnusskuchen.
    Schöne Neuzugänge...ich kenne nichts davon.

    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt aber auch sehr lecker, Walnüsse darf ich als einzige Nüsse essen, ohne allergisch darauf zu reagieren.
      Lass es dir schmecken.

      LG Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara,
    Du solltest unbedingt unter dieses Bild der Engelsaugen das Rezept dazu schreiben! Wie machst du das mit der Marmelade? Ich drücke in die Teigkugeln mit dem Stiel eines Holzkochlöffels eine Mulde und backe sie dann. Nach dem Backen fülle ich die Kekse mit der Marmelade und lasse sie austrocknen. Die Variante mit dem Befüllen vor dem Backen hat während des Backens immer die halbe Marmelade gekostet.

    DNA tummelt sich noch auf meinem eSuB. Möchte das Buch nächstes Jahr lesen. Habe im Novmeber "Todesschiff" von der Autorin gelesen und war total begeistert! Die anderen Bücher kenne ich nicht.

    Hab nen schönen 3. Advent,
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monerl,

      das Rezept kann ich gerne posten.
      Ich habe ebenfalls einen Löffelstiel genommen, aber mit dem kleinen Finger in Mehl getaucht wäre es noch schneller gegangen. ;-)
      Meine Kugeln waren sehr klein, ich habe deshalb nicht viel Gelee benötigt.
      Auch für dich noch einen schönen 3. Advent und freu dich auf deinen Gewinn!
      LG Barbara

      Löschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    die Wolkenfischerin ist bei mir auch gestern angekommen und ich habe sie gleich begonnen.
    Viel Freude mit den neuen Schätzen!
    Von mir gibt es gleich auch noch einen Neuzugänge-Post :-)

    Einen schönen 3. Advent noch!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      ich weiß im Moment gar nicht welches Buch ich zuerst anfangen soll. Schliesslich sind ja gerade drei gleichzeitig in Lesestellung. ;-)
      Auf deine Neuzugänge bin ich schon gespannt.

      Für dich auch noch einen schönen 3. Advent.

      LG Barbara

      Löschen
  6. Hallo Barbara, da liegen ja noch schöne Leseerlebnisse vor Dir. Die *Wolkenfischerin* habe ich leider nicht bekommen, aber die *Die Seefahrerin* hat mich sehr begeistert. Hier findest Du meine Meinung.
    https://literaturgarten.blogspot.de/search?q=die+seefahrerin

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Angela,

      ich freue mich auch schon! Vielleicht lege ich die Bücher unter den Tannenbaum. Es war natürlich super, dass dir die Wolkenfischerin so gut gefallen hat. Dann lese ich es natürlich nochmal so gerne. :-)

      LG Barbara

      Löschen
    2. Hi Barbara , glaube du hast die Titel verwechselt 😉.
      Lg Angela und guten Wochenstart

      Löschen
    3. Stimmt, war genau andersrum gemeint! :-)

      Löschen
  7. Liebe Barbara,
    die Wolkenfischerin ist auch bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr darauf! DNA liegt noch hier, nachdem Nicole von Zeit für neue Genres so begeistert war, habe ich es mir bei rebuy gekauft.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      Conny hat sie auch, nun bin ich ja auf unsere Bewertungen gespannt. DNA ist toll, ich lese es zum zweiten Mal und finde es wieder super, manche Wendungen habe ich völlig vergessen. :-(
      LG Barbara

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de