Mittwoch, 6. September 2017

Erinnerung Geheimnisvolle Blogtour

 

Noch läuft die geheimnisvolle Blogtour und ihr könnt dabei ein Buch gewinnen. 
Hier sind noch einmal alle Stationen auf einen Blick.

1.9.: Hasi von nichtohnebuch
3.9.: Barbara von sommerlese
5.9.: Ulla von Ullas Bücherseite
7.9.: Marie von nichtohnebuch



Die Teilnahme ist ganz einfach! 

Lest die verschiedenen Blogbeiträge und erkennt, um welches Genre es sich handeln mag. Wenn ihr mir aufmerksam folgt, findet ihr zu diesem Buch schon eine Rezension! Also dann mal in den letzten 20 Buchrezis stöbern gehen. 


Gebt euren Buchtipp in das Kommentarfeld mit eurer E-mail Adresse ein und versucht euer Glück und vielleicht seid ihr Gewinner des Buches. 

Viel Glück und viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ach, danke für die Erinnerung! Da probiere ich mal mein Glück und hoffe, ich liege nicht komplett falsch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das war riiiichtiiig!
      Ich gebe deinen Namen an die Autorin weiter.

      LG Barbara

      Löschen
  2. Huhu,
    spät gesehen, aber doch noch rechtzeitig. Ich glaub, ich hab das Buch!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen