Freitag, 29. September 2017

Freitags-Füller # 57




 

Immer wieder kommt ein neuer Freitag ... und damit der Freitagsfüller! 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Ich bin stolz, auf meine Familie und ein wenig auch auf meinen Blog! *hihi 

Doch Eigenlob stinkt und daher möchte ich das Wort "stolz" lieber mit dem schönen Wort "froh" ersetzen.


2. Das Präsidentenamt ist definitiv nicht der richtige Platz für manche Menschen.

 

3. Um den Hals trage ich am liebsten meine Silberkette von Lapponia. 

 

4. Die meisten Fernsehsoaps haben mir definitiv zuviel Drama. Mit ein Grund, weshalb ich lieber lese als mir so einen Kram anzutun.

 

5.  Gestern abend habe ich noch circa 150 Seiten in meinem aktuellen Buch gelesen.

 

6. Mir gefallen jetzt besonders die violetten Astern als Herbstblumen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert mit keltischer Harfenmusik, morgen habe ich noch überhaupt nichts geplant und Sonntag soll es stürmisch werden, da warte ich erst mal ab was ich mit meinem Mann unternehme.  

 

Und was macht ihr so? 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara

    Das mit der keltischen Harfenmusik klingt toll, das könnte mir glaube ich auch gefallen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude dabei heute Abend :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,



      danke sehr, ich freue mich auch schon auf heute Abend! :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Barbara

      Löschen
  2. Guten Morgen Barbara,

    Keltische Musik klingt spannend, da wünsche ich dir ganz viel Spaß.

    Ich kam gestern Abend kaum zum Lesen, ich war einfach zu müde. Ich beneide dich grad um die 150 Seiten. Bei mir war es nämlich nur ein halbes Kapitel. :/

    LG und ein schönes Wochenende,
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvi,

      danke dir für die Spaßwünsche! :-)

      Ich habe hinterher selbst gestaunt, dass ich trotz müder Augen so viel gelesen habe!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Barbara

      Löschen
  3. Keltische Harfenmusik klingt wirklich sehr interessant, da wünsche ich viel Spaß dabei!
    Hab ein schönes Wochenende
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janika,

      auch für dich ein tolles Wochenende,
      Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara, wie toll ein Konzert mit keltischer Harfenmusik! Hannover ist doch eine Ecke weg von mir. Wie schade, das würde ich auch gerne hören heute Abend. Auf Deinen Blog darfst DU zurecht stolz sein :-) und auf Deine Familie , die Dir bestimmt ähnelt, auch!!
    Ich trage übrigens auch immer eine Silberkette. Ist Laponia ein Markenlabel?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      das Konzert wird sicher schön. Eine Kirchengemeinde macht sich da immer viel Mühe mit tollen Künstlern.

      Lapponia ist eine finnische Marke, musst du mal googeln. :-) So schönes Design.

      LG Barbara und genieß dein Wochenende!

      Löschen
  5. Hallo BArbara,
    quatsch!! Manchmal darf man auch Stolz auf sich sein und das ist dann kein Eigenlob! Also sei stolz auf Deinen Blog!! Ich mag ihn!!
    Leibe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anja!
      Wie schön, dass du immer auf meinem Blog so fleißig mitliest!

      LG Barbara

      Löschen
  6. Liebe Barbara,

    ich glaube, das mit dem Eigenlob ist aus der Genereation unsere Großeltern.
    Ich finde es wichtig, dass man sich auch selber lobt und guckt, was mab gut gemacht hat.

    Mit den Serien kann ich Dir nur zustimmen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      ich gehe mit Lob immer für mich selbst ganz anders um, als es vor anderen offen auszusprechen. Es muss ja nicht immer alles geprahlt werden, so meinte ich meine Antwort.

      Jetzt muss ich erst mal bei deinem FF vorbeischauen.

      LG und viel Spaß am Wochenende, Barbara

      Löschen
  7. Liebe Barbara,
    da hast Du heute Abend ja was schönes vor. Das Konzert wird bestimmt toll!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter wird am Sonntag nicht so grausig, wie gemeldet.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Conny,

      das Konzert war super, ich bin gerade zurück. :-)
      Harfe und Gitarre, dazu Gesang und Sprecheinlagen.

      Das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war! *lach Aber ich hoffe doch auch, es bleibt noch ein wenig mild und wir bleiben von Unwettern verschont.

      LG und ein ruhiges Wochenende, Barbara

      Löschen
  8. Hallo Barbara,

    natürlich darfst du stolz auf deinen Blog sein :-) Ich gucke mich sehr gerne hier um!

    Was Du über Dramas in Fernsehsoaps sagst, kann ich nur absolut unterstreichen. Ich lese auch lieber ein Buch als mir das anzusehen :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir
    liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir, Marion!

      Das Fernsehen bringt immer weniger ansprechende Filme heraus, ewig die gleichen Schauspieler und nur die Dokumentarfilme über Natur gefallen mir noch.

      Auch für dich ein tolles Wochenende, hier ist es nach unheimlich ergiebigen Regengüssen auf einmal sonnig und relativ schwül.
      LG Barbara

      Löschen
  9. Hallo Barbara,

    ich hoffe das Konzert war schön. Du kannst doch ruhig schreiben, das du Stolz bist. Ich finde man sollte auch mal Stolz auf sich selber sein.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Backmausi,

      das Konzert war richtig super. Nicht nur Harfe wurde gespielt, sondern der Künstler hat auch noch Gitarre gespielt, gesungen und rezitiert. Einfach toll!

      Liebe Grüße Barbara

      Löschen