Freitag, 18. Juni 2021

hej organic Augen Creme-Serum

Sanfte Pflege, die man spürt

Bei dem dm-Produkttester hatte ich Glück und wurde ausgelost, ich durfte von hej organic das Sensitive Augen Creme-Serum testen. Es kostet bei DM 10,95 Euro und ist sehr ergiebig. 

Meine Haut ist sensibel und relativ trocken, altersmäßig gehöre ich auch schon zur Gruppe der reifen Haut. Ich nutze regelmäßig Augencreme, weil ich viele Lachfältchen besitze.



So sieht mein Testergebnis nach einigen Wochen aus:

Dieses Serum hat mich angenehm überrascht, denn die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut. Die Naturpflege kann oft nicht das leisten, was herkömmliche Produkte können. Aber hier bin ich sehr zufrieden mit der Feuchtigkeit, die meiner Haut gut tut. Das Produkt ist sehr ergiebig und zieht rasch ein, der Pumpspender ist absolut hygienisch und das finde ich bei Augencreme wichtig. Die Haut fühlt sich glatt und gepflegt an und spannt nicht mehr. Genauso wünscht man sich ein Serum.

Vielen Dank für dieses Testmuster!



3 Kommentare:

  1. Danke für diesen Testbericht, liebe Barbara!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Claudia!
      Eigentlich war gar kein Blogbeitrag gefragt, aber ich wollte meine Meinung gerne für mich festhalten. :-)

      Die Produktpalette werde ich mir näher ansehen.

      lg Barbara

      Löschen
  2. Liebes Schneeglöckchen,

    es ist zwar für ältere Hauttypen gedacht, aber ich denke schon, dass die Pflegewirkung allen gut tun wird.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de