Freitag, 30. Juli 2021

Freitags-Füller # 249

 


Wir feiern heute die Hochzeit meines Sohnes und seiner lieben Sarah! Lange Zeit war ungewiss, ob man überhaupt feiern kann und wie sich die ständig ändernden Regelungen durch die Pandemie-Beschränkungen auswirken werden. Jetzt steht fest, es wird es nun doch eine Feier geben. Wer solche Schwierigkeiten schon am Anfang einer Ehe gemeinsam durchsteht, der wird auch den Rest noch glücklich schaffen.

 


 

Immer wieder kommt ein neuer Freitag ... und damit der Freitagsfüller! 

Dies ist ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen von Barbara von  Scrap-Impulse.


1. Thema Nr. 1 ist bei uns heute natürlich die Hochzeitsfeier.


2. Durch meine komplette Impfung sehe ich die heutigen Kontakte eher  unbedenklich.

 

3. Gestern hätte ich fast nicht gewusst, welche Glückwünsche ich dem Hochzeitspaar schreiben soll.

 

4. Die Aufregung legt sich sicherlich nächste Woche.


5. Es würde helfen, wenn alle Menschen geimpft wären. 

 

6. Wo andere Geschäfte sich querstellen, kann man Bestellungen ohne Probleme umtauschen bei Amazon.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Feier, morgen habe ich geplant, mal alles sacken zu lassen und Sonntag möchte ich noch einen Tag mit meiner Tochter verbringen.

 

Habt alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Sommerlese

 

12 Kommentare:

  1. Huhuuuu ^^

    Ohhhh eine Hochzeit. Wie schön. Glückwünsche in Richtung des Brautpaares und das es ein wirklich wundervoller Tag wird :) Das Wetter scheint ja mitzuspielen.
    Oh jaaaa.. das Stimmt... Amazon ist mit Umtausch und rückgabe zu 99% echt entgegenkommend. Der Wahnsinn. DAs hab ich woanders so auch noch nicht erlebt :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Melle

    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    demnach steht eine Hochzeit ins Haus. Das ist natürlich eine tolle Sache, herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an das Brautpaar. Ja, mit Amazon habe ich bisher auch eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Vor Ort habe ich in diversen Geschäften schon häufig erlebt, dass man mit einer Reklamation unfreundlich abgekanzelt wird, was natürlich nicht gerade eine gute Werbung für dieses Geschäft ist. Über Amazon läuft so etwas weitgehend problemlos.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe BArbara,
    eien Hochzeit, das klingt wunderbar, da wünsche ich allen eine tolle Zeit und eine wunderbare Feier, und dem Hochzeitspaar natürlich die allerbesten Wünsche!
    Hab noch einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    na da habt Ihr ja heute ein freudiges Ereignis!
    Und es ist schön, dass eine Feier stattfinden kann, wenn auch sicherlich kleiner als eigentlich gedacht!
    Aber immerhin könnt Ihr als Familie dabei sein und zusammen feiern.
    Alles Gute dem Brautpaar und den stolzen Eltern!

    Oh ja, wenn alle, die geimpft werden können/dürfen sich auch impfen lassen würden, das würde sehr helfen.

    Ich habe mit Amazon auch keine Probleme. Die sind sehr kulant, hilfsbereit und freundlich, wenn man mal was zurücksenden muss.
    Und ich bestelle gerne dort. Wenn ich ohnehin etwas online kaufe, kann ich es auch da bestellen statt in einem mir unbekannten Online-Shop.

    Ich wünsche Euch eine tolle Feier und dann ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      jaaa...:-)
      Es war ein schöner Tag, bis kurz vorher noch mit der Aufregung, wie denn nun überhaupt gefeiert werden kann. Aber am Ende war es eine wunderschöne Feier mit vielen tollen Erinnerungen und einem überglücklichen Brautpaar. Was will man mehr?

      lg Barbara

      Löschen
  5. Hallööööööchen,

    Zu1: das ist echt ein wundervolles Thema =)
    Zu3: ja solche Phasen kenne ich nur zu gut, so erging es mir auch schon
    Zu5: auf jeden Fall, aber so lange keine Pflicht besteht, wird das eh nix werden

    Ein tolles und sonniges Wochenende mit deinen Liebsten wünsche ich dir

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,

      jaa, finde ich auch und ich bin immer noch völlig beseelt von dem tollen Brautpaar.

      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende, genieße es, wenn du kannst.

      liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  6. Liebe Barbara,
    dann gratuliere ich dir gern noch nachträglich zur Hochzeit des Sohnes und hoffe, du und ihr hattet einen schönen Tag.
    Ich hoffe, du hattest ein feines Wochenende und bist gut durch diese Woche gekommen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Es war so schön und nun ist es schon wieder nur noch eine Erinnerung. Schade!

      Die Woche war turbulent, aber dadurch auch nicht langweilig. :-)

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de