Freitag, 13. Oktober 2017

Freitags-Füller # 59

 

Immer wieder kommt ein neuer Freitag ... und damit der Freitagsfüller! 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Mein altes Ich war das junge Ich, mein neues Ich dagegen ist jetzt das altersmäßige Ich. Ist aber wurscht, denn Ich bin Ich mit allen Erfahrungen, Erlebnissen, Fehlern und Wünschen. 


2. Es werden immer große Töne geschwungen, vieles in Angriff zu nehmen, leider will bei vielen Dingen hinterher niemand ernsthaft die Verantwortung übernehmen.

 

3. Ja nun, ich sollte nicht ohne meine Silberkette von Lapponia leben. :-)(passt schon zum dritten Mal in den Satz).

 

4. Ich möchte den Sommer zurück, jetzt sofort .

 

5. Der große Unterschied zwischen Männern und Frauen ist gar nicht so groß wie immer behauptet.

 

6. Geselligkeit, Singen und meine Familie machen mich glücklich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen beim Griechen statt Chorprobe, morgen habe ich Einkaufen, Rezensionen schreiben und Bloggen geplant und Sonntag muss ich mich meiner Verantwortung als Bundesbürger stellen und bei der Landtagswahl mithelfen.

 

Und was macht ihr so? 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    ehrlich gesagt bin ich froh, dass der Sommer vorbei ist. Mir ist das immer zu warm. Freue mich schon auf den Winter :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvi,

      irgendwie kommt es mir so vor, als ob wir gar keinen Sommer hatten.

      Auch für dich ein sonniges Wochenende, ist ja im Herbst auch toll! lg Barbara

      Löschen
  2. Hallo Barbara,

    oh ja, ich hätte auch gerne den Sommer zurück, seufz. Aber für das Wochenende sind hier bei uns sommerliche Temperaturen angesagt. Ich bin sehr gespannt, ob das denn auch eintreffen wird. Noch sieht es nicht danach aus ...

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und sende Dir liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,

      wenn der Oktober noch mal warm und sonnig wird, finde ich das auch in Ordnung! :-)

      Hier scheint schon die Sonne und ich habe das mal zum Fenster putzen genutzt.

      lg Barbara

      Löschen
  3. Na eben, heut is ja schon wieder Freitag :( Ich war die ganze Woche total verpeilt, mir ist irgendwie noch gar nicht nach Wochenende! Und den Sommer, den wünsche ich mir auch sofort zurück. Der war dieses Jahr soooooo schnell weg, mir ist, als ob dieses Jahr irgendwie nur ganz kurz Sommer war :( Auf den Winter und vor allem Schnee habe ich gar keine Lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      wenn deine Rasselbande krank ist, hat man auch kein Zeitgefühl.
      Vielleicht haben wir ja einen schöneren Winter als Sommer! Viel Schnee ist hier meistens nicht, da bin ich froh.

      Geniess das Wochenende, es soll schön werden.
      lg Barbara

      Löschen
  4. Griechisch Essen klingt aber auch sehr lecker ;) Immerhin soll es jetzt ja wieder ein wenig schöner werden, so dass zumindest endlich ein wenig goldener Herbst zu spüren ist.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Janika,

      auf das Essen freue ich mich auch schon. Es gab mittags auch nur ein Käsebrot und ein Stück Apfelkuchen. Meine Äpfel sahen so kläglich aus, da habe ich gebacken.

      lg Barbara

      Löschen
  5. Hallo Barbara
    Also ich wünsche mir auch den Sommer zurück,das ist jetzt nicht gerade meine Jahreszeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela,

      wenn es sonnig ist und kein Sturm herrscht, mag ich den Herbst eigentlich recht gern. Aber das haut ja auch nicht immer hin.

      lg Barbara und ein schönes WE für dich!

      Löschen
  6. Liebe Barbara,

    bei Nr. 4 bin ich bei Dir. Wegen mir könnte das ganze Jahr nur aus Frühling und Sommer bestehen.

    Nachdem wir nun zum dritten Mal von Deiner Silberkette lesen, solltest Du uns vielleicht mal eine Großaufnahme der Kette zeigen :-)

    Dann hoffe ich, dass Du heute einen schönen Abend beim Griechen hast und was Gutes zu essen bekommst.
    Und bei dem wahrscheinlich schönen Wetter am Sonntag musst Du Arme im Wahllokal sitzen, oh je.
    Ich wünsche Dir aber trotzdem ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      die Kette zeige ich nicht, aber es ist schon lustig, wie oft der Text in die selbe Spalte passt. :-)

      Der Besuch mit meinen Freundinnen beim Griechen war richtig lustig, trotzdem bin ich seit 5 uhr hellwach.
      Die Wahl, ja, die geht ja auch vorbei. Lesezeit gegen Bürgerpflicht! :-)

      LG Barbara

      Löschen
  7. Liebe Barbara,

    meinen Wahlhelfereinsatz habe ich schon bei der Bundestagswahl absolviert. Aber ich mach das immer gern. Da wünsche ich dir eine rege Wahlbeteiligung, damit es nicht zu langweilig wird!

    Der Sommer komnt ja jetzt fast zurück, Zumindest sind richtig warme Temperaturen angesagt und viel Sonne. Da genieße wenigstens heute das schöne Wetter!

    Liebe Grüße von Conny und dir ein nettes Wochenende 📚💕😃


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      noch eine fleissige Wahlhelferin, das ist schön. Bei meinem Wahlbezirk ist die Wahlbeteiligung immer recht hoch. Eigentlich hätte ich auch lieber das schöne Wochenendwetter genossen, aber was soll´s!

      LG Barbara

      Löschen