Donnerstag, 18. April 2019

Oster-Gewinnspiel # 11

Hallo meine Lieben!



Kurz vor Ostern möchte ich mal wieder eine Buchverlosung starten. Auf der Buchmesse in Leipzig habe ich von "Der Wind nimmt uns mit" von Katharina Herzog ein Presse-Exemplar vom Rowohlt Verlag bekommen. Das möchte ich gern an euch weitergeben. 
Vielleicht habt ihr Urlaubssehnsucht und interessiert euch für diesen Roman, der auf der Kanareninsel La Gomera spielt. Das wäre ja statt eigener Reisepläne ein kleines Trostpflaster. 
 

Schreibt mir einfach in eurem Kommentar, wohin ihr gerne reisen möchtet oder welche Genres ihr gerne lest. Ich freue mich über alle Antworten und wünsche viel Glück bei der Teilnahme. 


Wie ihr gewinnen könnt: 

- Seid GFC-Follower und folgt ab jetzt einfach meinem Blog. 
Schliesslich möchte ich mit diesem Gewinnspiel meine lieben Leser erfreuen. 

- Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und bitte eine Kontaktmöglichkeit angeben, unter der ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann. 
- Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht 

- Ein zusätzliches Los erhält jeder, der dieses Gewinnspiel auf seinem Blog vorstellt.

- Ihr könnt bis zum 04.05.2019 um 23:59 Uhr mitmachen, den Gewinner gebe ich auf meinem Blog bekannt.

- Eine Teilnahmemöglichkeit besteht ausschließlich für Teilnehmer aus Deutschland.

P.S.: Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren, ansonsten müsst ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.


Viel Glück,

Eure Sommerlese!

 

Kommentare:

  1. huhu liebe Barbara,

    Oh welch tolles Gewinnspiel, da probiere ich gern mein Glück.
    Mein liebstes Reiseziel wäre mal eine Rundreise durch JAPAN.

    Nun wünsche ich dir Frohe Ostern

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups die Genres hab ich vergessen. Ich lese da gern quer Beet =)

      Löschen
    2. Liebe Sheena,

      du bist im Topf! :-)
      Es war nur ein Thema bei den Kommentaren nötig! :-) Du bist besonders eifrig.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  2. Seit vielen Jahren planen mein Mann und ich eine Reise nach China. Wenn unsere Jüngste groß genug ist, um alleine zu bleiben, werden wir das umsetzen.
    Was lese ich gerne? Gerne Romane, die Vergangenheit und Gegenwart verbinden, Romane und Thriller (am besten unblutug).
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      China ist toll, ich war bereits in Shanghai und dort hat es mir richtig gut gefallen.
      Ihr seid ja alle übereifrig und beantwortet Reise und Genre, wie fleißig! :-)

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  3. Hallo Barbara!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen und wünsche frohe Osterfeiertage! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      auf dich ist immer Verlaß, das freut mich sehr!
      Das Buch ist wohl auch nicht dein Ding, ich hätte noch außerhalb des Gewinnspiels Maze Runner oder Gone Girl anzubieten. Wenn du eins davon möchtest, sag mir Bescheid.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  4. Das ist aber lieb von Dir liebe Barbara.
    Da mache ich gerne mit, da ich die beiden ersten Bücher der Autorin schon verschlungen habe.
    Und da ich bald nach Südspanien in den Urlaub fahre, wäre so ein Buch als Lektüre genau richtig.
    Da drücke ich mal feste die Daumen und wünsche Dir einen guten Start in den Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich kenne auch die zwei Vorgänger Bücher der Autorin.
      Südspanien ist auch herrlich.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  5. Liebe Barbara,
    nachdem ich deinen Blog regelmäßig und gerne lese, versuche ich einfach mein Glück: ich möchte unheimlich gern mal quer durch Irland und Schottland reisen. Gar nicht viel planen, Bed and Breakfast und immer aufs neue schauen, wohnin mich der nächste (oder auch der übernächste) Tag bringt.
    Das Buch habe ich übrigens schon eine ganze Weile in meiner Liste der "Was ich gerne lesen möchte"-Bücher - vielleicht hab ich ja Glück und es klappt.
    Ich wünsche dir schöne Ostern, liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      das dur regelmäßig hier liest, freut mich sehr. Nun musst du zur Teilnahme am Gewinnspiel nur noch meinem Blog folgen, auf die Zitronen klicken und GFC erkennt dich an.

      Ich wünsche dir viel Glück und ein schönes Osterfest.
      LG Barbara

      Löschen
  6. Hallo Barbara,
    das ist ein schönes Gewinnspiel mit einem klasse Buch. Die Leseprobe habe ich vor ein paar Tagen in einer Buchhandlung entdeckt und mir als Lesefutter bei einem kleinen Ausflug mitgenommen. Meine Neugier, wie es weitergeht ist nun riesig, vor allem, weil "Zwischen dir und mir das Meer" schon mein Herz erobert hat. Ich lese gerne ruhige, beschauliche Geschichten mit Tiefgang. Aber auch historische Roman finde ich klasse. Und wenn sie in nicht allzu weit entfernten Ecken meines Wohnortes spielen, machen mich bestimmte Orte und Bauwerke, Landschaften etc. auch neugierig, so dass ich diese dann als kleines "Reiseziel" auf meine "Da-möcht-ich-hin-Liste" schreibe und auch mal anschaue. Ich hoffe, dass solche Reisewünsche auch zählen, da es ja nichts Konkretes ist... Aber man bekommt dann noch mal einen schönen Bezug zum Roman. Und zu einem guten, packenden Thriller sage ich auch nicht 'nein'
    Dann mal schöne Ostern. Liebe Grüße Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilly,

      wie schön, dass du so breit gefächert liest. Wenn dir von Katharina Herzog schon ein Buch kennst, kann ich verstehen, dass dich dieses auch interessiert.

      Ich drücke mal die Daumen.
      Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
      Barbara

      Löschen
  7. juhhuuu, da freut sich die muddi <3 gerne bei dieser tollen verlosung dabei.
    vielen dank für die chance und da muss ich mir mal egoistischerweise die daumen am meisten drücken <3 :D
    hoffe mal das es klappt, wenn nicht, dann herzlichen glückwunsch an den zukünftigen gewinner <3
    lg aprilherzchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wie schön, dass du mitmachen möchtest. Es sollte allerdings auf die Frage geantwortet werden und die Teilnehmer sollen Follower sein. Noch kannst du das ja ändern. :-)

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  8. Liebe Barbara,
    ich habe deinen Account gerade bei Instagram entdeckt und bin begeistert. Ich lese auch sehr gern,am liebsten Geschichten, mit viel Herz, aber auch gerne spannende Krimis und Thriller. Mein Traum ist es,einmal nach Amerika zu reisen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und schöne Ostern noch
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibylle,

      Amerika klingt toll.
      Ich würde mich darüber freuen, wenn du mir über GFC folgen würdest. Denn das ist die Teilnahmebedingung. :-) Klick einfach auf die Zitronen.

      Auch für dich noch schöne Rest-Ostern.
      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  9. Ich würde gerne nach Island reisen, aber das ist leider zu teuer. Dafür lese ich viel über die nordischen Länder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tim,

      das ist ein tolles Reiseziel und ich lese auch gerne Bücher, die in Island spielen.

      Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, musst du mir laut Teilnahmebedingungen auf GFC folgen. Vielleicht magst du das noch einrichten.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  10. Hallo liebe Barbara,

    danke für deinen netten Gruß auf Lovelybooks <3

    Beim Gewinnspiel lasse ich den anderen den Vortritt. Ich würde sehr gerne wieder einmal nach Schweden reisen. Seit ich dort gelebt habe, bin ich absolut verliebt in dieses Land!

    Liebe Grüße Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      gerne doch! Ich möchte auch mal nach Schweden, kenne es nur aus Büchern und von Pippi Langstrumpf. :-)

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,
      Barbara

      Löschen
  11. Liebe Barbara,
    ich vereise nicht sehr viel, weil ich beruflich schon viel unterwegs bin und, noch wichtiger, weil ich mit Büchern Welten bereisen kann, die ich hier niemals sehen könnte.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und einen noch schöneren Feiertag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,

      das kann ich gut verstehen, dass man sich da Zuhause auch richtig wohl fühlen kann. In deinem Garten ist es ja wie Urlaub, so schön wie er ist.

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,
      Barbara

      Löschen
  12. Huhu Barbara, ich würde gerne bald mal wieder in meine Heimat, das schöne Berchtesgadener Land reisen. Bestimmt dauert das auch nicht mehr lange. Viel Erfolg weiterhin mit Deinem Blog und den Bücher.
    Stark, wie viele Bücher Du in einem Monat verschlingen kannst.
    Lg:Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      von der Gegend schwärmen meine Mutter, Tante und früher meine Oma immer. Die Kulisse der Berge sieht einfach traumhaft aus, ich kenne es nur aus Reisereportagen. :-)

      Wenn ich lese, scheinst du zu nähen! :-) Das kann ich überhaupt nicht.

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,
      Barbara

      Löschen
  13. Liebe Barbara ich folge dir schon eine Weile über GFC und lese deinen Blog sehr gerne :) Ich hoffe du bleibst noch lange mit Freude dabei!
    Mein nächstes Reiseziel wäre Thailand dort wohnt meine Schwester zur Zeit, die ich gerne besuchen möchte. Und mein Lieblingsgenre: Thriller. So, und nun heißt es Daumen drücken. Liebe Grüße Julia Maisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      das ist ja ein tolles Ziel. Deine Schwester wird dir dort sicher mehr zeigen können, als man sonst bei einer Pauschalreise sehen würde.

      Du liest gerne Thriller, dann ist dieses Buch eher wohl eine Ausnahme. :-)

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de