Mittwoch, 12. Dezember 2018

Reise durch den Advent

Seid ihr alle schon in Adventsstimmung? Wenn nicht, dann habe ich hier noch eine schöne Bloggeraktion für euch.                                            



24 Bloggerinnen nehmen abwechselnd jeden Tag bei dieser Aktion teil. Jede wird einen weihnachtlichen Beitrag schreiben oder eine andere Idee verwirklichen und unter Niwibos Post verlinken.

Irgendwie habe ich bisher versäumt, euch darüber zu informieren. Die Gründe möchte ich hierfür nicht öffentlich darlegen und noch habt ihr ja auch noch Zeit, euch die Beiträge anzusehen. 
Am 21.12.2018 findet die Aktion auf meinem Blog statt und ich kann euch jetzt schon mal verraten, dass es in meinem Beitrag um Bücher geht. *Lach
Habt ihr euch sicherlich schon gedacht! 

Ich veranstalte auch ein Gewinnspiel, lasst euch überraschen und merkt euch den 21. 12. vor. 


Liebe Grüße und bis dahin eine schöne Adventszeit,
Eure Sommerlese 

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    ich habe mir mal den 21. mental vorgemerkt und werde auf jeden Fall vorbei schauen. Dass es bei Dir um Bücher geht war nicht schwer zu erraten. Bin auf jeden Fall schon neugierig:))
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      das ist schön und Bücher interessieren dich ja auch! ;-)

      LG Barbara

      Löschen
  2. Da möchte ich am 21.12. doch gerne bei dir zu Besuch kommen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Danke für deinen Besuch und hier bin ich! Ich finde die Aktion klasse und freue mich schon mal auf deinen Beitrag und nehme dann auch an seinem Gewinnspiel Teil!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de