Sonntag, 13. Mai 2018

Urlaubsbilder

Ciao, ihr Lieben!

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, habe ich Urlaub gemacht, es ging auf die wunderschöne Insel Ischia in der Bucht von Neapel. Um euch ein wenig an den schönen Eindrücken teilhaben zu lassen, kommen hier mal ein paar Eindrücke, die ich unkommentiert lasse. Wir haben die Insel bei Regen, Saharawind und Sonne erlebt und wieder viel gesehen. Manche Aufnahmen sind bei bedecktem Himmel entstanden, daher wirken einige Bilder auch etwas trist. Aber so ist das nun mal und dort freuen sich die Menschen auch über die Bewässerung von oben, die Landwirtschaft braucht es und die Blumen gedeihen umso prächtiger. Man sagt nicht von ungefähr: Ischia, die grüne Insel. 

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!









 










Kommentare:

  1. Was für herrliche Bilder. Bin ganz begeistert . Klasse :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Ich kann es ja kaum fassen, dass die Zeit schon wieder vorbei ist.
      Aber an den Fotos erfreue ich mich auch gerne wieder.

      Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
      Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    danke für die schönen Bilder!
    Wie ich sehe, habt Ihr Euch das offenbar teilweise nicht so gute Wetter mit köstlichem Essen versüßt ;-)
    Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und die Zeit genossen!
    Und jetzt wünsche ich gutes Eingewöhnen wieder zu Hause.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      an den sonnigen Tagen haben wir viel unternommen und ich habe scheinbar doch viele Sonnenmomente fotografiert. Abends gab es immer ein Menü, lecker, aber natürlich auch Kalorien pur. Das merke ich jetzt nach dem Urlaub sehr.
      Dieses Urlaubsziel wäre bestimmt auch was für euch. :-)

      Danke für die lieben Grüße,
      Barbara

      Löschen
  3. Hallo Barbara,

    vielen Dank, dass du uns solch schöne Eindrücke von deinem Urlaub mitgebracht hast. Das schaut nach einer gute Zeit aus...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      danke, ja es war wie immer schön. Auch wenn das Wetter nicht so richtig toll war, aber wir haben die Schönwetterphasen gut nutzen können.

      LG Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara :)

    Was für schöne Bilder <3 Mein letzter Urlaub ist schon eine ganze Weile her und dank deiner schönen Einblicke kommt gerade richtiges Urlaubsfeeling bei mir auf. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      ja es war sehr schön und mit den Bildern träume ich mich gern wieder dorthin zurück.

      Liebe Grüße Barbara

      Löschen