Freitag, 29. Juni 2018

Neuzugänge # 81

Bloggen und Lesen lohnt sich!


Für die Teilnahme an der Droemer Knaur Challenge lese ich natürlich gerade besonders viele Bücher aus diesen Verlagen. In meiner letzten Anfrage an meine Ansprechpartnerin habe ich mir aus dem Verlagsprogramm mal so sechs interessante Bücher zusammengestellt und hoffte auf das ein oder andere zugesagte Buch. Doch was dann passierte hat mich völlig überrascht, sie versprach mir alle sechs. Ich war echt geplättet! 


Jetzt lasse ich euch an meiner Freude teilhaben und zeige euch exklusiv das tolle Paket !



Das ist doch der absolute Oberknaller, oder? Ich konnte es auch kaum glauben. 


Die Pinguine finden ihr Glück: Die Rezi zu diesem süßen Bilderbuch findet ihr Hier

Eifersucht von Andreas Föhr: Der zweite Teil dieser Krimireihe ist der Knaller und hat mich völlig gefesselt und überzeugt. Auch hier gibt es bereits die Rezi: Hier  

Weitewelt von Claudia Wuttke: Dieser flotte Frauenroman sorgt für leichte Unterhaltungsstunden und liest sich spritzig und mit Humor. Hier findet ihr meine Meinung dazu. 

Ich bin doch nicht faul, ich häng nur gern ab von Lisa Manneh: 
Dieses Büchlein ist einfach nur niedlich und bringt Menschen auf chillige Gedanken. Wer Faultiere mag und Lust auf Entschleunigung hat, sollte hier mal reinlesen.  


Nun fehlen noch diese zwei Bücher, die ich bald lesen werde.


Jagdhunde von Jørn Lier Horst: 
Das ist ein preisgekrönter Ermittler-Krimi der Extraklasse aus Skandinavien und Band 4 einer Reihe. Darauf bin ich gespannt und den Hauptkommissar namens William Wisting kenne ich auch noch nicht. 

Irische Sehnsucht von Maeve Binchy:
Dieses Buch enthält 21 warmherzige Erzählungen aus dem Nachlass der beliebten irischen Bestseller-Autorin. Schon viel von ihr gehört, aber mir noch unbekannt ist diese Autorin. Bildungslücken muss man schließen habe ich mir gedacht und schon ist das Buch da! :-)

  
Was sagt ihr zu dieser gelungenen Überraschung? Ich habe mich selbstverständlich riesig gefreut und mich als Dank sofort ans Lesen gemacht!  

Wir lesen uns... 
 

5 Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Na das ist doch mal eine gelungene Überraschung! Die Bücher sehen richtig toll aus und ich wünsche dir ganz viele schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      das Paket hat mich auch echt geflasht. Das Faultierbuch begleitet mich jetzt und ich nehme mir immer mal einen Spruch für mich an.
      Nur lesen klappt noch im schnellen Takt!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    na, da hattest Du ja Glück und eine gelungene Überraschung!
    Ich wünsche Dir noch viel Lesefreude mit den tollen Büchern!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      mit einer kompletten Abarbeitung meiner Liste hatte ich nicht gerechnet. Aber solche Überraschungen machen doch richtig glücklich.

      Liebe Grüße
      Barbara


      Löschen
  3. Huhu Barbara,
    das sind ja super neue Bücher! Toll, dass du sie alle bekommen hast:-) Ich freue mich schon auf deine Meinung zum Buch von Maeve Binchy. "Eifersucht" durfte auch bei mir einziehen und wird auch in Kürze gelesen!
    Viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de