Donnerstag, 4. Januar 2018

Blanvalet Challenge 2018

Bei dieser Challenge werde ich dieses Jahr mal mitmachen, mal sehen, welche schönen Bücher hier auf dieser Liste landen.

http://www.the-anna-diaries.de/2018/01/01/blanvalet-challenge-2018-die-anmeldung/


01.02.2018 bis 31.01.2019, bei Anna von The Anna Diaries.




Hier werden unter dem Nutzernamen die Bücher im Formular auf der Challenge Seite  eingetragen.


1. Der kleine Teeladen zum Glück - Manuela Inusa  300 Seiten 
2. Frühstück mit Giraffen - Bettina Pohlmann 336 Seiten
3. Die Chocolaterie der Träume 2 - Manuela Inusa 352 Seiten
4. Finde mich - bevor sie es tun - J.S. Monroe 448 Seiten 
5. Mit Hanna nach Havanna T. Graw 384 Seiten 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    ich lese ja auch viel von Blanvalet, aber möchte mich dann doch mit Challenges etwas zurückhalten dieses Jahr. Wie man auf meinem Blog schon sieht, ist es etwas ruhig. Ich habe so etliches, was ich schon seit Jahren erledigt haben wollte und das gehe ich jetzt so langsam an. Irgendwann kommt die Zeit, wo man Vergangenheit aufräumen, entmisten, schreddern muss. Und da bin ich gerade dabei.
    Liebe Grüße Hanne
    P.S. Dein Logo hier würde ich etwas kleiner machen, auf meinem Bildschirm ragt es in die Sidebar hinein ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      manchmal muss man auch mal Zeit fürs Aufräumen haben. Ich würde mich freuen, wenn du bald wieder mit deinem Blog aktiver sein kannst.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen