Freitag, 23. März 2018

Freitags-Füller # 81






    

 

Immer wieder kommt ein neuer Freitag ... und damit der Freitagsfüller! 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Heute ist endlich der letzte Schnee weggetaut und leider ist dafür der typische Frühjahrsnieselregen wieder da. 

 

2. Unser Garten präsentiert sich zur Zeit nur in Tönen aus Grün, Grau und Braun, nur ein ganz wenig violett und gelb leuchten die Narzissen- und Krokuss- Blüten.

 

3. Schade, dass die Leipziger Buchmesse schon wieder vorbei ist, ich hätte gerne noch einige Personen getroffen und einige Lesungen habe ich auch erst im Nachhinein entdeckt.


4. Apfelstücke, Möhren und Mandeln nasche ich mal zwischendurch wenn ich einen Snack möchte.

 

5. Gib mir ein gutes, fesselndes Buch und reichlich Lesezeit  und ich werde es an einem Tag durchlesen. 

 

6. Wenn ich alte Fotos mit meinen Kindern anschaue, erinnere ich mich an viele lustige Dinge, dann könnte ich herzhaft lachen.   


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Chorprobe mit Taizégesängen für die Osternacht, morgen habe ich eine Geburtstagseinladung am Abend geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was sich so ergibt, auf jeden Fall gilt es noch die vielen neuen Bücher mal in eine Lesereihenfolge zu bringen.


Und welche Pläne habt ihr für das Wochenende gemacht? 

Liebe Grüße!


 

Kommentare:

  1. Hallöchen und Huhuuuuuuu *winkz*


    Oja, Fotos sind immer eine tolle Sache, um zu lachen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Einfach herrlich diese Dinger.

    Genieße deinen heutigen Abend und natürlich auch das ganze Wochenende.
    Oha, Lesereihenfolge... nee, das kann ich nicht. Ich lese das, wozu ich lust habe, und könnte mich da nie auf eine Reihenfolge beschränken. Meist kommt dann ja noch ein neues Buch dazwischen, welches ich mir gekauft habe und so.
    Ich habe meines letzte Woche geordnet, als ich ein paar Bücher umgeräumt habe.

    Lieben Gruß


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2018/03/freitags-fuller-466.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ich liebe alte Fotos, dann erlebt man manche Momente erneut.
      Lesereihenfolge soll heißen: neue Stapel bilden! *lach
      Dann kommen die Reziexemplare nach vorne und die anderen dahinter. Kann aber immer wieder geändert werden, also eigentlich unnötige Mühe! :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Barbara

      Löschen
  2. guten morgen Barbara,

    Jaaa Apfelstückchen und Möhren snacke ich auch immer mal gerne und zu Punkt 2, so sieht es in unserem Garten im Moment leider auch aus =(
    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,

      immerhin sind die Narzissen kurz vor dem Aufblühen, darauf warte ich schon sehnsüchtig.
      Auch dir ein lesereiches Wochenende und erholsame Zeit,
      Barbara

      Löschen
  3. Da hast Du einiges am WE vor. Samstag wollen wir auch zum Geburtstag . Kinderalben sind süß . Und mein Garten ... genau wie Deiner . Ich möchte gerne Frühling haben :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      dann denke ich am Samstag an dich! ;-)
      Ansonsten möchte ich gern ein paar Stiefmütterchen einpflanzen, mal sehen, wie weit der Gedanke in der Praxis klappt.

      Schönes Wochenende,
      Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara
    Was ist denn an meinem Blog anders ????
    Eigentlich ist doch alles wie immer....seltsam....
    Für deine Wochenendunternehmungen wünsche ich dir viel Spaß....und denk daran die Uhr umzustellen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti,
      als ich geantwortet habe, war alles weiß und die Schrift nicht mehr in der Mitte, sondern links. Aber inzw. ist wieder alles zurechtgerückt. Vielleicht ein Ladefehler.
      Ich dachte, du hättest das Design geändert.

      Ja, die Uhr ist mal wieder dran! Kann man sich auch sparen.
      Schönes Wochenende,
      Barbara

      Löschen
  5. Hallo Barbara

    Fotos schaue ich mir auch gerne an und schwelge dann in Erinnerungen :)

    Möhren esse ich zwischendurch auch mal ganz gerne, aber auch Gurken.

    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Chorprobe und dem morgigen Geburtstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ja, das macht mir auch immer Spaß! :-)

      Danke für deine lieben Wünsche!

      Herzliche Grüße
      Barbara

      Löschen
  6. Liebe Barbara,

    die Antwort zu 5 dürfte heute bei uns Leseratten überall ähnlich sein ;-)

    Und den Frühling und die Sonne sehnen wir wohl alle herbei.

    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen Unternehmungen und
    ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      ;-)
      Bei uns ist es heute zwar trocken, aber sehr grau, schade! Dafür sind meine Narzissen jetzt schon weiter offen.

      Liebe Grüße und eine erholsame Zeit am Wochenende,
      Barbara

      Löschen