Freitag, 2. März 2018

Freitags-Füller # 79





    

 

Immer wieder kommt ein neuer Freitag ... und damit der Freitagsfüller! 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Komm mit mir zur Buchmesse, würde ich am liebsten allen Menschen sagen, denn darauf freue ich mich schon sehr.



2. Der Winter ist offiziell gar nicht mehr lange, mal sehen, wie lange er uns noch mit frostigen Temperaturen gefangen hält in diesem Jahr.

 

3. Glück ist eine gesunde Familie und im Moment besonders ein warmes Zuhause zu haben.


4. Es gibt Momente, da frage ich mich, ob mein Gegenüber dement ist oder nur gerade durcheinander und verwirrt.


5. Ich warte auf den Frühling und auf unsere Urlaubsreise, die schon in zwei Monaten beginnt.

 

6. Einem Schälchen Erdnussflips kann ich sehr schwer widerstehen.  

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weltgebetstags-Gottesdienst, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann gute Freunde bei einem Mittagessen treffen.



Und welche Pläne habt ihr für das Wochenende gemacht? Wollt ihr noch Winter haben oder freut ihr euch schon wie ich auf den Frühling?

Liebe Grüße!

 

16 Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    ich wünsche dir viel Vergnügen an der LBM!
    Liebe Grüsse, Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anya,

      vielen lieben Dank, ich hoffe, die ganzen Termine auf der Messe auch richtig genießen zu können. :-)

      Komm gut durch die Kälte,
      lg Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    ich bin ja echt neidisch, dass Du zur Buchmesse fährst. Aber für mich ist es einfach zu weit ... Deine Vorfreude kann ich aber sehr gut nachvollziehen :-)

    Auch ich habe mich bei dem Thema Glück für meine Familie und Gesundheit entschieden. Das ist so viel wert und so wichtig!

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Und noch eine Übereinstimmung haben wir heute: Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende und sende Dir
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      beim Thema Glück ticken wir also gleich! :-)

      Ich schaue morgen bei dir vorbei, bin eben erst von einer Trauerfeier zurück.

      LG Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara, heute abend verbindet uns der Weltgebetstag. Darüber freu ich mich!
    Geniess das Wochenende und die Vorfreude auf die baldige Buchmesse!
    LBM18 WIR kommen!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      vor dem Weltgebetstag stand bei mir leider noch eine Trauerfeier an.
      Bei der Messe erkennen wir uns ja bestimmt dank unserer Hollywood-Fotos! :-)

      GlG Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara, sich auf eine Urlaubsreise zu freuen ist echt ein tolles Gefühl! Ich muss ja leider noch bis Oktober warten bis es in meinen Haupturlaub für dieses Jahr geht.

    Hab ein schönes Wochenende
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janika,

      die Vorfreude vor einem Urlaub finde ich auch toll. Man überlegt sich, was man dort wieder machen wird, was es zu essen gibt und freut sich auf die Gegend und die netten Leute.

      Für dich ist die Vorfreude ja dann wohl besonders groß! ;-)
      Auch für dich ein schönes Wochenende mit Sonnenschein!
      LG Barbara

      Löschen
  5. Huhu,
    ich wünsche dir viel Spaß bei der Buchmesse, ich schaffe es leider nicht dorthin, weil ich in der Zeit für meine Abschlussrüfung lernen muss.
    Ja der Frühling läasst auf sich warten aber schön, das du dich schon so auf den Urlaub freust! :)

    Liebe Grüße
    Christiane von Bücherkiste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      danke für die guten Wünsche. Die Prüfung geht dann erst mal vor, ist doch klar.

      Urlaubsvorfreude ist immer wunderbar, vor allem, wenn man sein Ziel schon kennt und sich damit an viele schöne Erlebnisse erinnert.

      LG Barbara

      Löschen
  6. Liebe Barbara,
    hoffentlich steht auf Deinen Terminplan für die LBM auch Kaffeetrinken mit Anja vom kleinen Bücherzimmer :-)!
    Beste Grüße
    Anja - eben vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      aber klar, nur noch nicht mit Zeit und Ort! ;-)))
      Ich erkenne dich dann am Cowboyhut und dem Lasso! :-)

      Liebste Grüße
      Barbara

      Löschen
    2. eher am Literaturköfferchen in den Farben rot,gelb, blau.
      Melde mich per PN aber nochmals bei Dir, meine Gute!!

      Löschen
    3. Oh ja! Und vielleicht ist das Treffen bei LB eine Option.

      LG Barbara

      Löschen
  7. Liebe Barbara,

    bei Nr. 3 und 4 kann ich Dir nur zustimmen!!!

    Auf den Frühling und wärmere Temperaturen warte ich auch sehnsüchtig. Allerdings dauert es bis zu unserem Urlaub noch sehr lange.
    Und Erdnussflips kann ich auch nur schwer widerstehen ;-)

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Conny,

      wieder ist es sehr kalt, aber die Sonne scheint. Dann bin ich schon zufrieden, den Frühling hole ich mir halt mit ein paar Blümchen ins Haus.

      Auch ich wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende,
      GLG Barbara

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de