Montag, 1. Juli 2019

Beauty-Test: Merz Spezial Serum


Heute gibt es mal statt Büchern einen Post über ein Pflegeprodukte für das Gesicht von Merz Spezial. Pflege fürs Gesicht interessiert mich, denn ich habe trockene und empfindliche Haut, die unter Sonne und äußeren Einflüssen leidet und natürlich auch schon ältere Haut, denn ich habe die 50 Lebensjahre ja bereits überschritten. 

Als auf QVC zu einem Leser-Test für ein Anti-Aging-Serum aufgerufen wurde, habe ich mich dort beworben, hatte Glück und wurde ausgewählt. 

Das Serum vom Merz Spezial kam sehr umgehend per Post ins Haus geflattert, hier habe ich davon berichtet und nun habe ich das Serum inzwischen einige Wochen zusätzlich zu meiner Tages- oder Nachtcreme getestet.





  

Merz Spezial war mir ein Begriff als Schaummaske und für seine Dragees zur Hautverbesserung. 
Dieses Anti-Age Serum im Pumpspender enthält 30 ml und kostet 39,98 €
  
Die Inhaltsstofft sind Phytosan™ K zur Hautglättung,  HYDRACTIN® LMF für verbesserte Hautfeuchtigkeit und Vitamin F forte zum Erhalt der gesunden Struktur der Haut. 

Die Werbung verspricht eine Menge, das tiefenwirksame Serum soll die Haut vitalisieren und auch feine Linien reduzieren und das Hautbild nachweislich verbessern. 
Solche Versprechungen sehe ich immer recht skeptisch. Dementsprechend war ich sehr gespannt und kann inzwischen sagen, dass es die Haut wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt und eine angenehm leichte Textur hat, die trotzdem sehr reichhaltig ist. Ich habe zusätzlich kaum Tages- oder Nachtcreme auftragen müssen. Meine Haut ist glatt und ganz weich und samtig. Sonst ist sie viel trockener.
Besondern gern nutze ich den Pumpspender, denn das ist sehr praktisch und hygienisch und die Produktentnahme funktioniert damit auch in genau der richtigen Menge. Nur ein bis zwei Pumpstösse benötigt man für das ganze Gesicht.
Das Serum ist sehr ergiebig, gut zu verteilen und fühlt sich an wie ein reichhaltiges Creme-Gel. Den leichten Duft mag ich, er ist nicht aufdringlich.
Die Textur verschmilzt perfekt mit der Haut, es verleiht ihr ein samtig gepflegtes Aussehen und die Haut sieht gesund und prall aus. Meine Haut verträgt das Serum wunderbar, sie wirkt gut genährt und durchfeuchtet und ist einfach gut gepflegt. Dieses Serum kann ich allen sensiblen und trockenen Hauttypen unbedingt empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit und werde es auch über die Testphase hinaus weiter nutzen.


Danke an QVC und Merz Spezial für dieses Testmuster! 

*WERBUNG*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de