Mittwoch, 7. August 2019

Glossybox August 2019 - unboxing

Happy Birthday GLOSSYBOX

Die Glossybox feiert ihren achten Geburtstag, da kann man nur gratulieren! Natürlich habe ich diese Ausgabe zu diesem Anlass schon sehnsüchtig erwartet. 


Die monatlich erscheinende Beauty-Box enthält jeweils fünf Kosmetik-Produkte in Form von Proben oder Originalgrößen.
Jede Box kostet monatlich 15.- Euro im flexiblen Abo und ist versandkostenfrei. Günstiger wird es bei Abschluss eines Halbjahres- oder Jahresabo, ab 12,50 Euro. Der Wert liegt üblicherweise so um die 40 Euro aufwärts, je nachdem was sie in dem speziellen Monat so enthält. 

Zu bestellen ist sie hier: Glossybox- Bestellseite
Wenn ihr auf meinen Tipp hin bestellt, bekomme ich einige Creditpunkte gutgeschrieben. 

 
Das Motto für den August ist der achte Geburtstag von Glossybox und heißt deshalb #GLOSSY Birthday.
Herzlichen Glückwunsch und nun mal her mit dem Schätzchen! 

Als erstes muss ich schon einmal das wunderschöne Design der Box loben, so feierlich sieht sie aus in ihrem holografischen Kostüm. Schaut mal hier, sieht das nicht toll aus?




Doch kommen wir mal zum Inhalt, der ja laut Vorab-Einblick ein besonderes Produkt versprochen hat. 

In allen Boxen befindet sich ein Rouge, welches exclusiv für Glossy hergestellt wurde. Es ist ein paraben- und talkfreies Rougepuder auf Mineralbasis mit Vitamin E und Hyaluronsäure von STYLondon, einer gehypten Marke, im Wert von 18 Euro und kommt in einem frischen hautschmeichelnden Pfirsichton daher. 
Für dieses Highlight-Produkt gibt es von mir einen Daumen hoch, obwohl ich natürlich genügend Rouges besitze, aber dieses ist wirklich wunderschön anzusehen und der Farbton ist perfekt für meine helle Haut. 
Danke Glossy! 



Dazu gibt es einen passenden Rougepinsel von Luvia Cosmetics, ebenfalls für diese Box speziell kreiert. Der Pinsel besteht aus Kunsthaaren und sieht mit seiner schwarz-roségoldenen Optik einfach toll aus. Der Wert beträgt laut Herstellerangaben 10,90 Euro.
Auch hierfür einen Daumen hoch!


Als nächstes befindet sich in der Box eine Zahncreme von Signal mit einer brandneuen Formel für weiße Zähne. Nun ja, nicht gerade ein spektakuläres Geburtstagsprodukt, aber Zahncreme kann man ja immer brauchen. Diese Sorte soll mit ihrem blauen Schaum die Zähne aufhellen und den Zahnschmelz schonen. Sie kostet 2,99 Euro und ich werde sie gerne ausprobieren. 


Weiterhin ist in meiner Box noch ein Top-Produkt von The Body Shop: Body Yogurt mit einer Originalgröße im Wert von 10 Euro. Diese Körperpflege ist vegan und ich habe die feuchtigkeitsspendende Variante in der Duftrichtung British Rose gekommen.
Ich mag die Marke, den tollen Duft, es ist eine großzügige Größe und ein Tiegel, der schon einmal toll aussieht. Darüber freue ich mich ebenfalls sehr und muss sie nun erst mal in den Vorrat einreihen. Die pinke Farbe passt übrigens wunderbar zur rosé Box. Erneut ein Daumen hoch! 


Kommen wir zum letzten Produkt, auch hier ist es eine Originalgröße und zwar von Bioré die 1-Minute-Thermomaske mit Aktivkohle für tiefenreine Poren. Sie wird empfohlen für normale bis fettige Haut, unter diese Zielgruppe falle ich zwar nicht, aber vielleicht werde ich sie mal ausprobieren. Verschenken geht ja immer noch, es gibt 4 Sachets im Wert von 4,99 Euro. 



Diese Geburtstags-Box ist wirklich toll, bis auf zwei Produkte (die Body Cremes) haben alle Abonennten den gleichen Inhalt erhalten. Das finde ich richtig gut. Der komplette Wert der Produkte liegt bei 46,88 Euro und ich habe mich sehr über die Produkte gefreut. Nun müssen sie mich nur noch überzeugen können.  
 




Danke Glossy, ich bin begeistert und werde wohl mein Abonnement wieder verlängern. Wie findet ihr die Box und seid ihr mit der Auswahl auch zufrieden?

Liebe Grüße 
Sommerlese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de